Neues Shamall-Album „Schizophrenia“ erscheint am 28. Oktober 2019

Liebe Freunde,
Hier nun ein erster kurzer Trailer des neuen Shamall-Albums „Schizophrenia“,
welches nun – sofern alles gutgeht – am 28. Oktober erscheint.

Hier vorbestellbar: => zum Shop

25.08.2019:
Was lange währt, wird endlich gut.
Lange hat’s gedauert. Aber nun ENDLICH bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Bevor es nun ans „verschlimmbessern“ gehen würde, – sag ich einfach mal „Finish – das ist es nun – So bleibt es“ – Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.
Ich hoffe natürlich das wir auch dieses mal wieder auch Euren Nerv getroffen haben
Soviel sei gesagt:
– es rockt, – stellenweise sogar für Shamall recht hart
– es ist balladesk und ist natürlich wieder experimentell –
und natürlich sind auch die kurzen Songs eher wieder rar.
Hier der erste Entwurf des „Schizophrenia“ Albums!

Wenn also alles so weitergeht, wird das Album innerhalb der nächsten 14 Tage musikalisch und covermäßig fertig.

Wie bei den meisten der vorherigen Alben wird das natürlich auch wieder ein Doppelalbum 😉

Erscheinen wird das Album voraussichtlich am 28.Oktober.

In eigener Sache sei noch erwähnt:
Mit dem Erwachsen werden bleibt einem ja auch nichts erspart.
Vorher muss ich noch wegen einer kleinen Atemwegs-OP ins Krankenhaus und werde einige Tage „Out Of Order“ sein. Deshalb der spätere Termin.

Kommt gut in die Woche.

3 Gedanken zu “Neues Shamall-Album „Schizophrenia“ erscheint am 28. Oktober 2019

  1. Hi Petra,hi Norbert bin schon gespannt auf das Neue von Norbert zum 28.10.19 ! Lieben Gruß an euch Beide !
    Axel
    P S : Höre gerade Mozart’s Flight To Bangkok !

  2. Gute Genesung und Erholung. Bin mir sicher das neue Alben wieder ein Erfolg wird, toll freue mich schon auf lange Autofahrten nebst Sound by Shamall. 👍🎹🚬

  3. Hallo ihr Beide, auch ich freue mich schon auf das neue Album, kann es kaum abwarten es in den Händen zu halten, wird sicher wieder der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.